• Jobs Job bei Mercuri Urval (Raumedic AG)

Team Leiter Business Development (m/w)

Mercuri Urval (Raumedic AG)

Hof

Marketing / PR / Werbung

Hof

Team Leiter Business Development (m/w) Mercuri Urval (Raumedic AG) Hof Beurteilung der Rentabilität und technischen Realisierbarkeit von Großkundenanfragen für Systemprodukte; Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse im Bereich Kunststoffe, MedTec und Pharma; Koordinieren des Vertriebs durch fachliche Führung.

Finden Sie Ihren Neuen Job Team Leiter Business Development (m/w) Als Strategischer Netzwerker Zwischen Vertrieb Und Produktentwicklung Http://wwwstellenanzeigende/docs/sa//bewerben Das Angebot Umfasst Abteilungsübergreifende Führungsverantwortung Und Strategische Reichweite Erfolgreiches Und Modernes Unternehmen In Krisensicherer Branche Agiles Arbeitsumfeld Dass Schnell Auf Veränderungen Im Markt Der Medizintechnik Reagieren Kann Großen Gestaltungspielraum Durch Professionelles Und Modernes Management Langfristige Perspektive Mit Interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge 34 Tage Urlaub Gute Verkehrsanbindung Günstige Immobilienpreise Car Allowance Ihre Aufgaben Umfassen Beurteilung Der Rentabilität Und Technischen Realisierbarkeit Von Großkundenanfragen Für Systemprodukte Marktbeobachtung Und Wettbewerbsanalyse Im Bereich Kunststoffe Medtec Und Pharma Koordinieren Des Vertriebs Durch Fachliche Führung Der Area Sales Manager Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Produktmanagement Teams Direkte Berichtserstattung An Die Geschäftsleitung Ihr Profil Studium Im Betriebswirtschaftlichen Oder Technischen Bereich Und Einschlägige Berufserfahrung Im Business Development Oder Vertrieb Führungserfahrung An Der Vertrieb/technik Schnittstelle Erfahrung Im Produzierenden Gewerbe Mit Hoher Qualität Und Hohen Stückzahlen (zb Medtec Pharma Automotive) Verhandlungssicheres Deutsch Und Englisch Für Erste Fragen Steht Ihnen Ferdinand Wollenberg ( Ferdinandwollenberg@com ) Unter Der Telefonnummer +49 151 61041842 Gerne Zur Verfügung Http://wwwstellenanzeigende/docs/sa//bewerben Sie Sich Bitte Durch Das Hochladen Ihrer Bewerbungsunterlagen Der ´http://wwwstellenanzeigende/docs/sa//bewerben´ Button Bringt Sie Auf Unsere Plattform Und Erlaubt Eine Bewerbung In Unter Einer Minute Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Kunststoff Kunststoffe Manager Plastik Polymere Chemie Bio Medizin Technik Medizintechnik Automobil Ts 16949 Ausbau Kunden Beziehung Beziehungen Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen (raumedic Ag) Stellenbezeichnung Team Leiter Business Development (m/w) Homepage Wwwraumediccom Ort Hof / Bayreuth Referenz-nummer De-14181 Veröffentlichungsdatum 10102016 Unser Kunde Die Raumedic Ag Vereint Jahrzehntelange Erfahrung In Der Medizintechnik Mit Der Effizienz Und Dynamik Eines Modernen Unternehmens Das Mittelständische Unternehmen In Familienbesitz Mit Ca 700 Mitarbeitern Legt Großen Wert Auf Die Qualität Seiner Produkte Raumedic Bietet Polymere Und Elastomere Produktkonzepte Hergestellt In Extrusion Spritzguss Und Montage Finden Diese Einsatz Für Viele Anwendungsgebiete Der Medizintechnischen Und Pharmazeutischen Industrie Mit Eigener Forschung Entwickelt Das Unternehmen Kundenspezifische Produkte Die In Deutschland Und Den Usa Gefertigt Werden Seit 2004 Hat Sich Das Unternehmen Hinsichtlich Umsatz Und Mitarbeiteranzahl Verdoppelt Um Das Weiter Zu Erwartende Wachstum In Die Richtige Richtung Zu Lenken Suchen Wir Für Den Hauptstandort In Helmbrechts (zwischen Hof Und Bayreuth) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Engagierte Und überzeugende Führungspersönlichkeit Als Team Leiter Business Development (m/w) Team Leiter Business Development (m/w) Beurteilung Der Rentabilität Und Technischen Realisierbarkeit Von Großkundenanfragen Für Systemprodukte Marktbeobachtung Und Wettbewerbsanalyse Im Bereich Kunststoffe MedTec Und Pharma Koordinieren Des Vertriebs Durch Fachliche Führung Hof

Team Leiter Business Development (m/w)
   Mercuri Urval (Raumedic AG) (deutschlandweit)

Team Leiter Business Development (m/w)
   Mercuri Urval (Raumedic AG) (Hof)

(Strategic) Account Manager* für Simulationslösungen
   CADFEM Germany GmbH (Hannover)

Kundenberater/in Großküchengeräte (m/w/d)
   Schafferer und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

Mechatroniker / Energieelektroniker (m/w/d)
   Lactoprot Deutschland GmbH (Lübeck)